unsere FoYO – Sorten

Klassische Sorten wie Erdbeer, Kirsch, Vanille oder Schoko gibt es bei uns nicht….

Aber!

Das heißt nicht, dass es sich bei Frozen Yogurt um eine geschmacksneutrale Nascherei handelt!

Was genau bieten wir nun an?

Gerade zur Hauptsaison (April bis September) hat jede Naschkatze bei uns die Qual der Wahl. Das betrifft nicht nur die Eissorten selbst, sondern auch die Toppings, die in ihrer Vielfalt nicht nur ständig variieren, sondern den einen oder anderen schon mal überfordern können.

Hat man erst mal den Becher, dann geht man zur Eismaschine und hat die Wahl zwischen:

– Natur (aus Bio Naturmilch aus der Region und Naturjogurt)

– Soja (Bio Sojamilch- und jogurt)

– Ziege (Bio Ziegenmilch- und jogurt aus der Region)

– Natur mit verschiedenen Geschmäckern (den wir über unseren selbst hergestellten Sirup erreichen)

 

Und danach kann man sich an den Toppings gütlich tun und streut sich Müsliprodukte, frisches Obst und leckeren Süßkram auf sein Eis.

Et voilà – fertig!

Heißhunger? Dann ab zu unserem Geschäft!

Wir freuen uns auf euch! :)

Yum!

 


Leave a Reply

Wir lieben Yogurt, Früchte, Müsli und Frozen Yogurt ... Eis ;-)